Vorneweg die wichtigsten Informationen.
Dieser erste Post ist stets aktuell.
Preise
1 Monat 10 Euro
3 Monate 15 Euro
6 Monate 25 Euro
1 Jahr 40 Euro !!
AKTUELL GIBT ES FOLGENDE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN.
1 Monat 10 Euro
3 Monate 15 Euro
6 Monate 25 Euro
1 Jahr 40 Euro !!
Crypto
(Bitcoin, Litecoin, ETH ,Monero(XMR) usw.)
Jeton Cash
25 Euro Jeton Cash Voucher = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Jeton Cash Voucher = 14 Monate Laufzeit
Mifinity Voucher Code
25 Euro Mifinity Voucher Code = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Mifinity Voucher Code = 14 Monate Laufzeit
Sowohl Jeton Cash Voucher , als auch Mifinity Voucher kann man ohne Registrierung bei GuthabenPUNKTde erwerben und zusätzlich kann man dort mit PayPal zahlen.
Kleiner Tipp, bei GuthabenPUNKTde gibt es 10% auf die erste App Bestellung (App kann man ja anschließend gleich wieder deinstallieren).
Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain oder Lightning (kann man unter anderem ohne Anmeldung bei dundlePUNKTcom kaufen) .
25 Euro Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain oder Lightning = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain oder Lightning = 14 Monate Laufzeit (Günstigster Gesamtpreis)
Gift Me Crypto Gutschein
(auch ohne Anmeldung bei dundlePUNKTcom zu kaufen).
25 Euro Gift Me Crypto Gutschein = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Gift Me Crypto Gutschein = 14 Monate Laufzeit (Günstigster Gesamtpreis).
Mit Amazon Account ist es ab und an und NUR für Bestandskunden möglich ( VORHER ANFRAGEN!!) , entweder einen Amazon - oder einen Wunschgutschein direkt von Amazon an eine von mir genannte Emailadresse senden zu lassen.
Aufgrund der immensen Umwandlungskosten kann ich leider keine Zahlung mit Paysafecard mehr empfehlen.
Für Leute die trotzdem unbedingt absolut anonym mit offline gekaufter Paysafecard zahlen möchten, muss ich folgende Preise ansetzen.
3 Monate 20 Euro
6 Monate 30 Euro
1 Jahr 50 Euro
Höchstwert eines einzelnen Paysafebons darf nicht mehr als 50 Euro betragen.
PS:
BIN LEDIGLICH NICHT VERIFIZIERT, DA MEINE ANFRAGEN SEIT EINEM JAHR DIESBEZÜGLICH IGNORIERT WERDEN ( warum auch immer ).
Hi,
war ewig als zuverlässiger CS Anbieter in verschiedenen Foren dabei, habe aber IPTV nie selbst angeboten.
Da für gescheites IPTV aber meist 3-stellig im Jahr bezahlt werden muss, mich aber viele Kunden fragten, ob ich wüsste ,
ob man gutes aber gleichzeitig bezahlbares IPTV bekommen kann, machte ich mich auf die Suche nach günstiges, aber gleichzeitig auch gutes IPTV und wurde fündig.
Dieser ist nicht in Foren etc. zu finden , vor allem nicht in irgendwelchen Verkaufsforen !
Betätige mich daher als Reseller für IPTV und verlange keinen Cent mehr als der Anbieter selbst.
Ihr werdet sehen, dass es in dieser Preiskategorie der mit Abstand beste und stabilste IPTV Zugang ist, den ihr getestet habt.
Nicht so wie der ganze Mist, der zum größten Teil hier drumherum angeboten wird
Alles dabei was das Herz begehrt !!
Priorität haben hier folgende Länder..
Deutschland
( Fußballfans verpassen hier kein Livespiel mehr, von der 3. Liga an ( Magenta ) bis hin zur Champions League .. und dies alles in guter Qualität !! )
USA
Großbritannien
Polen
Italien
EX YU
Portugal
Kanada
Australien
Frankreich
Spanien
Schweden
Norwegen
Dänemark
Finnland
Russland
Selbstverständlich sind auch noch unzählige zusätzliche Länder vertreten.
VODS und XXX sind natürlich auch vertreten, ebenso wie 24/7 Serien und Kinokanäle ( Sky Select etc.)
Selbstverständlich gehe ich auch auf Wünsche ein, wie zum Beispiel
unnötige Länder entfernen usw
Falls ihr aber sowieso nur Deutschsprachiges schaut und evtl. noch ein zwei Länder
dazu, gebt das am besten schon bei der Testanfrage an, da es dann auch ja viel übersichtlicher für euch ist.
EPG Url wird auch zusätzlich mitgesendet !!
Schaut es euch einfach mal an und holt euch einen kostenlosen 24 Stunden Test.
Wie schon erwähnt, sind die Zahlungsmöglichkeiten ganz oben angegeben.
Anfragen an kettar32@protonmail.com (schnelle Kommunikation)
Dieser erste Post ist stets aktuell.
Preise
1 Monat 10 Euro
3 Monate 15 Euro
6 Monate 25 Euro
1 Jahr 40 Euro !!
AKTUELL GIBT ES FOLGENDE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN.
1 Monat 10 Euro
3 Monate 15 Euro
6 Monate 25 Euro
1 Jahr 40 Euro !!
Crypto
(Bitcoin, Litecoin, ETH ,Monero(XMR) usw.)
Jeton Cash
25 Euro Jeton Cash Voucher = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Jeton Cash Voucher = 14 Monate Laufzeit
Mifinity Voucher Code
25 Euro Mifinity Voucher Code = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Mifinity Voucher Code = 14 Monate Laufzeit
Sowohl Jeton Cash Voucher , als auch Mifinity Voucher kann man ohne Registrierung bei GuthabenPUNKTde erwerben und zusätzlich kann man dort mit PayPal zahlen.
Kleiner Tipp, bei GuthabenPUNKTde gibt es 10% auf die erste App Bestellung (App kann man ja anschließend gleich wieder deinstallieren).
Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain oder Lightning (kann man unter anderem ohne Anmeldung bei dundlePUNKTcom kaufen) .
25 Euro Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain oder Lightning = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Azteco Bitcoin Voucher (Crypto) - On-Chain oder Lightning = 14 Monate Laufzeit (Günstigster Gesamtpreis)
Gift Me Crypto Gutschein
(auch ohne Anmeldung bei dundlePUNKTcom zu kaufen).
25 Euro Gift Me Crypto Gutschein = 6 Monate Laufzeit
50 Euro Gift Me Crypto Gutschein = 14 Monate Laufzeit (Günstigster Gesamtpreis).
Mit Amazon Account ist es ab und an und NUR für Bestandskunden möglich ( VORHER ANFRAGEN!!) , entweder einen Amazon - oder einen Wunschgutschein direkt von Amazon an eine von mir genannte Emailadresse senden zu lassen.
Aufgrund der immensen Umwandlungskosten kann ich leider keine Zahlung mit Paysafecard mehr empfehlen.
Für Leute die trotzdem unbedingt absolut anonym mit offline gekaufter Paysafecard zahlen möchten, muss ich folgende Preise ansetzen.
3 Monate 20 Euro
6 Monate 30 Euro
1 Jahr 50 Euro
Höchstwert eines einzelnen Paysafebons darf nicht mehr als 50 Euro betragen.
PS:
BIN LEDIGLICH NICHT VERIFIZIERT, DA MEINE ANFRAGEN SEIT EINEM JAHR DIESBEZÜGLICH IGNORIERT WERDEN ( warum auch immer ).
Hi,
war ewig als zuverlässiger CS Anbieter in verschiedenen Foren dabei, habe aber IPTV nie selbst angeboten.
Da für gescheites IPTV aber meist 3-stellig im Jahr bezahlt werden muss, mich aber viele Kunden fragten, ob ich wüsste ,
ob man gutes aber gleichzeitig bezahlbares IPTV bekommen kann, machte ich mich auf die Suche nach günstiges, aber gleichzeitig auch gutes IPTV und wurde fündig.
Dieser ist nicht in Foren etc. zu finden , vor allem nicht in irgendwelchen Verkaufsforen !
Betätige mich daher als Reseller für IPTV und verlange keinen Cent mehr als der Anbieter selbst.
Ihr werdet sehen, dass es in dieser Preiskategorie der mit Abstand beste und stabilste IPTV Zugang ist, den ihr getestet habt.
Nicht so wie der ganze Mist, der zum größten Teil hier drumherum angeboten wird
Alles dabei was das Herz begehrt !!
Priorität haben hier folgende Länder..
Deutschland
( Fußballfans verpassen hier kein Livespiel mehr, von der 3. Liga an ( Magenta ) bis hin zur Champions League .. und dies alles in guter Qualität !! )
USA
Großbritannien
Polen
Italien
EX YU
Portugal
Kanada
Australien
Frankreich
Spanien
Schweden
Norwegen
Dänemark
Finnland
Russland
Selbstverständlich sind auch noch unzählige zusätzliche Länder vertreten.
VODS und XXX sind natürlich auch vertreten, ebenso wie 24/7 Serien und Kinokanäle ( Sky Select etc.)
Selbstverständlich gehe ich auch auf Wünsche ein, wie zum Beispiel
unnötige Länder entfernen usw
Falls ihr aber sowieso nur Deutschsprachiges schaut und evtl. noch ein zwei Länder
dazu, gebt das am besten schon bei der Testanfrage an, da es dann auch ja viel übersichtlicher für euch ist.
EPG Url wird auch zusätzlich mitgesendet !!
Schaut es euch einfach mal an und holt euch einen kostenlosen 24 Stunden Test.
Wie schon erwähnt, sind die Zahlungsmöglichkeiten ganz oben angegeben.
Anfragen an kettar32@protonmail.com (schnelle Kommunikation)
Last edited: